Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der Dorfakademie!

 

Wir laden herzlich ein, zur

 

Jahreshauptversammlung,

am Montag, dem 29. November 2021,

20.00 Uhr in der Probstei

 

 

Nachdem uns Corona über mehrere Monate ausgebremst hatte, ist nun wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Der Neustart hat bereits begonnen und die Herausforderung wird sein, unter noch etwas fragilen Bedingungen ein attraktives Programm zu erstellen und umzusetzen. Dazu braucht es einen engagierten Vorstand, den positiven Zuspruch der Bevölkerung und die große Beteiligung unserer Mitglieder.

 

Wir haben noch einige Pläne, sind aber auch sehr an Euren Ideen und Vorschlägen interessiert. Deshalb würden wir uns über Euren Besuch bei unserer Jahreshauptversammlung freuen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust im Vorstand der DA mitzuarbeiten; neue Mitglieder sorgen auch immer wieder für den notwendigen frischen Wind. Die Gelegenheit ist jetzt günstig denn es stehen Neuwahlen an. Also: Nur Mut!

 

Hier die offizielle Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

 

TOP 1        Begrüßung durch den Vorsitzenden

TOP 2        a) Kassenbericht
                   b) Bericht der Kassenprüfer
                   c) Entlastung des Vorstandes
                   d) Neuwahl der Kassenprüfer

TOP 3        a) Wahl eines Wahlleiters
                   b) Neuwahl des Vorstandes

TOP 4        Anregungen, Ideen, Vorschläge, Aussprache

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Dorfakademie Hambuch e.V.

Der Vorstand