Mitgliederhauptversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der Dorfakademie!

 

Corona hat auch der DA über einen langen Zeitraum hinweg das Leben schwer gemacht.    Nachdem über mehrere Monate alle Aktivitäten abgesagt oder verschoben werden mussten gab es im vorigen Jahr Anlass zum Optimismus, der aber nicht nachhaltig war. Wir konnten einige, auch sehr gelungene Aktivitäten anbieten, bevor wir dann erneut ausgebremst wurden. Aber nun ist wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen und wir haben für das laufende Jahr ein attraktives Programm zu erstellen und umzusetzen. Das möchten wir gerne vorstellen und außerdem mit Euch einen Blick auf die Ereignisse des Jahres 2021 werfen. Deshalb laden wir wieder herzlich ein, zur

 

Jahreshauptversammlung

am Freitag, dem 1. April 2022,

20.00 Uhr in der Probstei

 

Um die Herausforderungen der Dorfakademie bewältigen können braucht es einen engagierten Vorstand, den positiven Zuspruch der Bevölkerung und die große Beteiligung unserer Mitglieder. Vielleicht hat ja auch jemand Lust im Vorstand der DA mitzuarbeiten; neue Mitglieder sorgen auch immer wieder für den notwendigen frischen Wind. In diesem Jahr sind zwar keine Vorstandwahlen, aber vielleicht ist das ja ein guter Zeitpunkt mal unverbindlich in unsere Vereinsarbeit hineinzuschnuppern und vielleicht Lust zu bekommen ab dem kommenden Jahr stärker einzusteigen. Nur Mut!

 

Wir haben noch einige Pläne, sind aber auch sehr an Euren Ideen und Vorschlägen interessiert. Deshalb würden wir uns über Euren Besuch bei unserer Jahreshauptversammlung freuen.

 

Hier die offizielle Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

 

TOP 1        Begrüßung durch den Vorsitzenden

TOP 2        Rückblick auf 2021 und Ausblick auf 2022

TOP 3          a) Kassenbericht

b) Bericht der Kassenprüfer

c) Entlastung des Vorstandes

d) Neuwahl der Kassenprüfer

TOP 4        Anregungen, Ideen, Vorschläge, Aussprache

 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung laden wir alle zu einem gemütlichen Beisammensein (Essen, Trinken, Reden) ein.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Dorfakademie Hambuch e.V.

Der Vorstand


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner