Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder der Dorfakademie Hambuch, liebe Freunde und interessierte Bürger!

Ein für die DA erfolgreiches Jahr ist vorbei und wir haben den Eindruck einen guten Beitrag zum kulturellen Leben in Hambuch beigesteuert zu haben, was zahlreiche Rückmeldungen uns bestätigen. Weil aber Stillstand wie Rückschritt ist, gilt es für die DA immer wieder neue Ideen zu entwickeln und sich konsequent neuen Herausforderungen zu stellen. Wir würden gerne mit Euch gemeinsam Rückblick halten und auf die Angebote für 2024, ein Jahr in dem wir übrigens 20 Jahre alt werden und das – alles andere wäre
untypisch für die DA – angemessen mit euch feiern wollen. Wir laden herzlich ein zur

Jahreshauptversammlung,

am Freitag, dem 8. März 2024,

19.00 Uhr in der Probstei

Die Angebote der Dorfakademie leben vom Zuspruch der Bevölkerung. Wir versuchen stets auf aktuelle Wünsche zu reagieren und nehmen Eure Ideen und Anregungen auf.

Dass uns dies meistens gelingt, liegt an der Beteiligung unserer Mitglieder und ganz besonders am hohen Engagement unseres Vorstandes. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Die Ideen und Pläne gehen uns auch nach 20 Jahren nicht aus. Wir möchten sie euch gerne vorstellen und eure Meinung dazu hören, die uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns auf

euer Lob aber auch über konstruktive, kritische Bemerkungen. Es wäre schön, wenn wir zahlreiche Besucher bei unserer Versammlung am 8. März begrüßen könnten.

Hier die offizielle
Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

TOP 1        Begrüßung durch den Vorsitzenden

TOP 2        Rückblick auf das Jahr 2023

TOP 3        a) Kassenbericht

1. b) Bericht der Kassenprüfer
  2. c) Entlastung des Vorstandes
  3. d) Neuwahl der Kassenprüfer

TOP 4        Anregungen, Ideen, Vorschläge, Aussprache

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung laden wir alle zu einem gemütlichen Beisammensein (Pizza, Trinken, Reden) ein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Dorfakademie Hambuch e.V.