Mitgliederjahreshauptversammlung

Wann:
26. Januar 2018 um 20:00
2018-01-26T20:00:00+01:00
2018-01-26T20:15:00+01:00
Wo:
im Gasthaus Engels
Hauptstraße 23
56761 Hambuch
Deutschland

 Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder der Dorfakademie Hambuch, liebe Freunde und interessierte Bürger!

Ein erfolgreiches Jahr ist vorbei und wir haben den Eindruck einen guten Beitrag zum kulturellen Leben in Hambuch beigesteuert zu haben. Und zahlreiche Rückmeldungen aus Hambuch und Umgebung bestätigen unsere Einschätzung. Aber für die DA gilt es, immer wieder neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen und sich konsequent neuen Herausforderungen zu stellen. Wir würden gerne mit Euch gemeinsam Rückblick halten und die Pläne für 2018 vorstellen. Deshalb laden wir herzlich ein zur

Jahreshauptversammlung,
am Freitag, dem 26. Januar 2018,
20.00 Uhr im Gasthaus Engels

Die Attraktivität der Dorfakademie und ihrer Angebote lebt vom Zuspruch der Bevölkerung. Wir nehmen gerne Eure Ideen und Anregungen auf und bemühen uns, sie zu verwirklichen. Das gelingt nur durch die Beteiligung unserer Mitglieder und ganz besonders das hohe Engagement unseres Vorstandes. Dafür hier ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Wir haben noch einige Ideen und Pläne, die wir Euch gerne vorstellen möchten. Da uns Eure Meinung sehr wichtig ist, würden wir uns freuen zahlreiche Besucher bei unserer Versammlung am 26. Januar begrüßen zu können. Hier die offizielle

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

TOP 1             Begrüßung durch den Vorsitzenden

TOP 2             Rückblick auf das Jahr 2017

TOP 3  
a) Kassenbericht
b) Bericht der Kassenprüfer
c) Entlastung des Vorstandes
d) Neuwahl der Kassenprüfer

TOP 4             Satzungsangelegenheiten

Änderung §2 Aufgabe und Zweck des Vereins (Änderung der gesetzlichen Anforderung)

TOP 5             Anregungen, Ideen, Vorschläge, Aussprache

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung laden wir alle zu einem gemütlichen Beisammensein (Essen, Trinken, Reden) ein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Dorfakademie Hambuch e.V.
Der Vorstand