Absage wegen CoronaVirus

Liebe Mitglieder und Freunde der Dorfakademie Hambuch e.V.,

 

aufgrund der aktuellen Gesundheitslage haben wir uns schweren Herzens und den Vorgaben der Landesregierung folgend dazu entschlossen, bis auf weiteres keine Veranstaltungen durchzuführen und so auch unseren Beitrag zur Eindämmung der Corona-Krise zu leisten.

Wir hoffen, dass die Veranstaltungen im laufenden Jahr doch noch angeboten werden können. Sie sind also nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben.

Die Karten für das Kabarett „HEITER UND SO WEITER“ mit Michael Trischan werden an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgenommen. Ein eventuell neuer Termin steht noch nicht fest.

Sobald es die Situation zulässt und wir wieder mehr Planungssicherheit haben, informieren wir Euch über unser aktualisiertes Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Bleibt gesund!

 

Dorfakademie Hambuch e.V.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner