Winter in Schwedisch Lappland

Wann:
29. Januar 2020 um 19:30
2020-01-29T19:30:00+01:00
2020-01-29T19:45:00+01:00
Wo:
im "Haus Probstei"
Hambuch
Deutschland

Vortrag mit Bildern von Michaela und Martin Otter
Am Mittwoch 29.Januar 2020 um 19.30 Uhr im „Haus Probstei“

Nachdem wir vor 2 Jahren den Mittsommer mit Familie Otter erleben durften, schauen wir uns jetzt das Leben im Winter an.
Wie kommt man mit der langen Dunkelheit und der großen Kälte zurecht?

Diese Fragen werden uns die Eheleute sicherlich beantworten, während sie uns eine Auswahl ihrer neuesten und interessantesten Bilder von diesem Land in der kalten Jahreszeit zeigen und uns vom Alltag in Schwedisch Lappland berichten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher
Dorfakademie Hambuch e. V.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht und kommen direkt dem Clean River Projekt zugute.