Tiefe Entspannung 
als Ruheinsel im Alltag

Tiefe Entspannung
als Ruheinsel im Alltag

Eine Veranstaltung zum Thema Stress und Erholung

Es gibt Zeiten im Leben, da wird uns viel abverlangt. Sei es bei der Pflege von älteren oder jüngeren Angehörigen oder einem vollen Terminkalender. Nicht immer fällt es uns leicht, Ruhephasen zur Erholung einzubauen. Hat der Stress uns erstmal fest im Griff, wirkt sich das oft auch auf die Nachtruhe in Form von Ein- und Durchschlafstörungen aus. Darüber hinaus kann unser Hormonhaushalt durcheinander geraten, was zu Herzbeschwerden und Unruhezuständen führen kann.

In meiner Veranstaltung beleuchten wir die Auswirkungen von (Dauer-)Stress auf den Körper. Anschließend wird im praktischen Teil der Gruppe eine Hypnosesitzung zur Tiefenentspannung und Regeneration angeboten. Durch Entspannung des Körpers und der Gedanken kann sich das Unterbewusstsein auf einer ganz tiefen Ebene öffnen und tiefgreifend und nachhaltig zur Ruhe kommen. Ein Geschenk an dich selbst!

Die Veranstaltung wird ca. 90 Minuten dauern.

Mitzubringen sind: eine Iso- oder Yogamatte, eine Decke und bequeme Kleidung

 

Die Veranstaltung findet am Freitag, 9.12.2022
im Gemeindehaus Eulgem, In den Hägen 3 in Eulgem statt.
Gruppe 1: beginnt um 17:30 Uhr
Gruppe 2: beginnt um 19:00 Uhr

Eine Anmeldung ist wichtig, da wir für den praktischen Teil nur begrenzte Plätze haben.

Anmeldung unter:
02653 9169257
  bei Sabine Trumpler, Heilpraktikerin und NLP-Hypnose-Coach.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner