Mitgliederjahreshauptversammlung

Wann:
16. Januar 2015 um 20:00 – 21:00
2015-01-16T20:00:00+01:00
2015-01-16T21:00:00+01:00
Wo:
Gasthaus Engels

Jahreshauptversammlung 201

Liebe Mitglieder der Dorfakademie Hambuch, liebe interessierte Bürger.

Hiermit laden wir herzlich ein, zur Jahreshauptversammlung, am Freitag, dem 16. Januar 2015, 20.00 Uhr im Gasthaus Engels

Auch im vergangenen Jahr 2014 durfte die Dorfakademie wieder sehr viel Unterstützung und Akzeptanz erfahren. Unser Verein ist mittlerweile zu einer Institution geworden, die weit über die Grenzen Hambuchs hinaus Aufmerksamkeit genießt und Vorbildcharakter hat. Es ist uns offensichtlich wieder gut gelungen ein abwechslungsreiches und hochwertiges Programm an Aktivitäten anzubieten. Unser Erfolg beruht aber hauptsächlich auf dem hohen Engagement unserer Mitglieder und auf der Akzeptanz durch unsere Gäste. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zu dem Erfolg der Dorfakademie beigetragen haben.

Unser Erfolg verpflichtet auch und deshalb sind wir ständig dabei unser Konzept zu aktualisieren und neue Idee zu realisieren. Wir können beruhigt feststellen, dass uns auch auf längere Zeit die Ideen nicht ausgehen. Kurz: Wir haben noch manches im petto.

Bei der Versammlung am 16. Januar wollen wir bei einem gemütlichen Beisammensein mit Fotos und Anekdoten auf das Jahr 2014 zurückblicken, einen Blick auf die Angebote in 2015 werfen, über die Kassenlage informieren und danach Anregungen, Idee und Vorschläge für die Zukunft sammelnund miteinander diskutieren. Da uns Eure Meinung zu unseren Angeboten und zu den geplanten Aktivitäten sehr wichtig ist, freuen wir uns sehr auf Euer Kommen.

Es steht auch wieder die Neuwahl des Vorstandes an. Keine Angst; wir werden niemanden bedrängen oder zur Mitarbeit überreden. Lasst Euch also deswegen nicht vom Besuch unserer Jahreshauptversammlung abhalten. Kommt also einfach vorbei und genießt das Zusammensein.

Dorfakademie Hambuch e.V., Der Vorstand


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner