Wann:
in der Probstei
Hambuch
Deutschland

Liebe Mitglieder der Dorfakademie Hambuch, liebe Freunde und interessierte Bürger!
Auch 2019 konnte die Dorfakademie sich erfolgreich und engagiert an der Gestaltung des kulturellen Lebens in Hambuch beteiligen und dabei sehr konstruktiv mit den be-freundeten Vereinen unserer Gemeinde kooperieren. Die Rückmeldungen aus Ham-buch und Umgebung und besonders auch das Interesse an unseren Angeboten bestä-tigen unsere Einschätzung. Aber für die DA gilt natürlich nach wie vor: „Stillstand wäre Rückschritt“ und deshalb sind wir ständig dabei, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir würden gerne mit Euch gemeinsam Rückblick halten und die Pläne für 2020 vorstellen. Deshalb laden wir ein zur

Jahreshauptversammlung,
am Freitag, dem 07. Februar 2020,
20.00 Uhr in der Probstei

Ob die Angebote der Dorfakademie attraktiv sind, zeigt sich am Zuspruch der Bevöl-kerung. Deshalb ist es uns auch ein Anliegen und eine Hilfe, Eure Ideen und Anre-gungen aufzunehmen. Wir werden uns bemühen, diese zu verwirklichen. Das gelingt nur durch die Beteiligung unserer Mitglieder und ganz besonders das hohe Engage-ment unseres Vorstandes. Dafür hier ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteilig-ten.

Wir selbst haben auch noch einige Ideen und Pläne, die wir Euch gerne vorstellen möchten. Da uns Eure Meinung sehr wichtig ist, würden wir uns freuen zahlreiche Besucher bei unserer Versammlung am 07. Januar begrüßen zu können. Hier die offi-zielle

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

• TOP 1 Begrüßung durch den Vorsitzenden
    • TOP 2 Rückblick auf 2019 und Ausblick auf 2020
    • TOP 3
      • a) Kassenbericht
      • b) Bericht der Kassenprüfer
      • c) Entlastung des Vorstandes
      • d) Neuwahl der Kassenprüfer
    • TOP 4 Anregungen, Ideen, Vorschläge, Aussprache

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung laden wir alle zu einem gemütlichen Beisammensein (Essen, Trinken, Reden) ein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Dorfakademie Hambuch e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert