Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Liebe Mitglieder der Dorfakademie Hambuch, liebe interessierte Bürger.

Hiermit laden wir herzlich ein, zur Jahreshauptversammlung, am Freitag, dem 22. Januar 2016, 20.00 Uhr im Gasthaus Engels

Auch im vergangenen Jahr 2015 durfte die Dorfakademie wieder sehr viel Unterstützung und Akzeptanz erfahren. Unser Verein ist mittlerweile zu einer Institution geworden, die weit über die Grenzen Hambuchs hinaus Aufmerksamkeit genießt und Vorbildcharakter hat. Es ist uns offensichtlich wieder gut gelungen ein abwechslungsreiches und hochwertiges Programm an Aktivitäten anzubieten. Unser Erfolg beruht aber hauptsächlich auf dem hohen Engagement unserer Mitglieder und auf der Akzeptanz durch unsere Gäste. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zu dem Erfolg der Dorfakademie beigetragen haben.

Unser Erfolg verpflichtet auch und deshalb sind wir ständig dabei unser Konzept zu aktualisieren und neue Idee zu realisieren. Wir können beruhigt feststellen, dass uns auch auf längere Zeit die Ideen nicht ausgehen. Kurz: Wir haben noch manches im petto.

Bei der Versammlung am 22. Januarwollen wir bei einem gemütlichen Beisammensein mit Fotos und Anekdoten auf das Jahr 2015 zurückblicken, einen Blick auf die Angebote in 2016 werfen, über die Kassenlage informieren und danach Anregungen, Idee und Vorschläge für die Zukunft sammelnund miteinander diskutieren. Da uns Eure Meinung zu unseren Angeboten und zu den geplanten Aktivitäten sehr wichtig ist, freuen wir uns sehr auf Euer Kommen.

Dorfakademie Hambuch e.V., Der Vorstand
TOP 1

  • Begrüßung durch den Vorsitzenden „Das gehört sich so bei Versammlungen!“

TOP 2

  • Rückblick auf das Jahr 2015 „… mit Fotos und Erinnerungen!“

TOP 3

  • a) Kassenbericht
  • b) Bericht der Kassenprüfer
  • c) Entlastung des Vorstandes
  • d) Neuwahl der Kassenprüfer
  • „Ganz ohne Geld geht’s nicht!“

TOP 4

  • Anregungen, Ideen, Vorschläge, Aussprache „damit wir auch in Zukunft noch für Überraschungsangebote gut sein können!“

TOP 5

  • gemütliches Beisammensein „Essen, Trinken, Reden! Je länger, je besser!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.