Filmvorführung -Nachttheater 2018-

Wann:
21. Dezember 2018 um 19:30
2018-12-21T19:30:00+01:00
2018-12-21T19:45:00+01:00
Wo:
Probstei, Hambuch
Preis:
Kostenlos

Auch in diesem Jahr sind am letzten Aprilwochenende wieder viele Menschen mit uns in die Vergangenheit gewandert. Gemeinsam mit den Theaterfreunden aus Düngenheim, Kaifenheim, Kaisersesch, Möntenich, Mayen, Zettingen (zum ersten Mal dabei)und einer immer größer werdenden Anzahl von Schauspielern aus Hambuch wurde ein wahres Feuerwerk der Emotionen und Erinnerungen in Gang gesetzt. Über 160 Akteure beeindruckten mit ihrem großartigen Spiel die Zuschauer und es war zuletzt nicht mehr erkennbar, wer mehr Freude an dem Nachttheater hatte: Schauspieler, Zuschauer oder Organisatoren.

Christoph Braunschädel hat das Nachtheater als Kameramann begleitet und einen sehr schönen Film geschaffen, der die besondere Atmosphäre dieses Abends beeindruckend wiederspiegelt.Wir möchten allen, die an dem Nachtheater nicht teilnehmen konnten oder die noch einmal in das Geschehen eintauchen möchten, die Möglichkeit geben, dieses Dokument Hambucherund Eifler Geschichte zu sehen.  Die Filmvorführung dauert 120 Minuten!

Der Einritt ist frei.

Die DVD kann gegen eine Schutzgebühr (10 €) erworben werden.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner