Filmvorführung Nachttheater 2016

Wann:
12. Oktober 2016 um 19:30 – 20:30
2016-10-12T19:30:00+02:00
2016-10-12T20:30:00+02:00
Wo:
Haus Probstei, Hambuch
Preis:
Kostenlos

Filmvorführung: Nachttheater 2016

Unser Nachtheater war wieder ein großer Erfolg. Gemeinsam mit den Theatervereinen von Düngenheim, Kaifenheim, Kaisersesch, Möntenich, den Mayenspielern sowie erfreulich vielen Schauspielern aus Hambuch konnten wir wieder auf 15 Wanderungen in die Vergangenheit viele Zuschauer begeistern. Manche Szenen machten betroffen, andere mündeten in befreiendem Lachen, alle gingen zu Herzen. Die Rückmeldungen von Zuschauern und Akteuren waren begeistert bis euphorisch.

Christoph Braunschädel hat, assistiert von unserem Vorstandsmitglied Markus Bergmaier, das Nachtheater als Kameramann begleitet und einen zu Herzen gehenden, liebenswerten Film geschaffen, der die besondere Atmosphäre dieses Abends beeindruckend wiederspiegelt. Wir möchten allen, die an dem Nachtheater nicht teilnehmen konnten oder die noch einmal in das Geschehen eintauchen möchten, die Möglichkeit geben, dieses Dokument Hambucher Geschichte zu sehen.

Der Einritt ist frei.

Die DVD kann gegen eine Schutzgebühr erworben werden.