Motorradtraum Namibia

Wann:
11. Januar 2017 um 19:00 – 20:00
2017-01-11T19:00:00+01:00
2017-01-11T20:00:00+01:00
Wo:
Vortrag mit Bilderschau von Christian Müller. Am Mittwoch 11.Januar 2017 um 19 Uhr im "Haus Probstei
Haus Probstei Hauptstr. 35 56761 Hambuch

Motorradtraum Namibia

Normalerweise wohnt der Referent Christian Müller in Brachtendorf und fühlt sich dort auch sehr wohl. Doch nachdem er einen Fernsehbericht über Afrika sah, packte ihn das Fernweh und mittlerweile hat er bereits zum sechsten Mal diesen faszinierenden Kontinent besucht. Auf mehreren seiner Reisen war er mit dem Motorrad unterwegs.

An diesem Abend nimmt uns Christian Müller mit nach Namibia. Dieses Land, zweieinhalb Mal so groß wie Deutschland, hat es ihm ganz besonders angetan. „Da gibt es keine Hektik und keinen Zeitdruck. Für mich ist Namibia der Diamant Afrikas“, gerät der Afrika-Kenner ins Schwärmen. Rund 3600 Kilometer umfasste die organisierte Tour mit einer Motorrad-Reisegruppe auf den Schotterwegen des Landes. Mit der Helmkamera wurden beeindruckende und wunderschöne Bilder dieser einzigartigen Landschaft eingefangen.

Seien Sie unser Gast, wenn Christian Müller von der einmaligen Landschaft und dem beeindruckendem Leben in diesem Land berichtet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher
Dorfakademie Hambuch e. V.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind sehr erwünscht und kommen direkt einem Waisenhaus in Windhoek (Namibia) zugute

 

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner